2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der Platz des Löwenberger SV ist gesperrt. Daher tauschte der LSV das Heimrecht mit Grüneberg.
Der Platz des Löwenberger SV ist gesperrt. Daher tauschte der LSV das Heimrecht mit Grüneberg. – Foto: Volkhard Patten

Platzsperre: Heimrecht im Löwenberger Derby getauscht

Die Partie zwischen dem Löwenberger SV und der TSG Fortuna 21 Grüneberg findet nun in Grüneberg statt.

Das für Freitagabend angesetzte Derby in der Kreisliga Oberhavel-Barnim West zwischen dem Löwenberger SV und der TSG Grüneberg muss verschoben werden.

Wie die TSG am Donnerstag bekannt gab, sind beide Plätze des Löwenberger SV gesperrt. Die für Freitag angesetzte Partie der Kreisliga West zwischen dem LSV und der TSG Fortuna 21 Grüneberg wurde nun auf Samstag verlegt. Zudem tauschen beide Mannschaften das Heimrecht. Das Derby findet also nun am Samstag, den 07. Dezember, in Grüneberg statt. Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr.


Alle Infos zur Partie: Spielbericht

Aufrufe: 05.12.2019, 13:34 Uhr
Sebastian RäppoldAutor