2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Lösbare Aufgaben für die Spitzengruppe

Hörmannsdorf tritt beim Tabbelnletzten Haugenried an +++ Lengenfeld empfängt schwach gestartete Jura-Reserve +++ Hohenfels gastiert in Riedenburg

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 4 überraschte der Kreisklassenabsteiger SV Hörmannsdorf den selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten TSV Hohenfels, schenkte diesem fünf Tore ein und holte sich die Tabellenführung vor der punktgleichen DJK SV Lengenfeld. Am fünften Spieltag ist die Tabellenführung für beide Teams nicht in Gefahr. Zuvor duellieren sich am Freitagabend bereits die beiden Kellerkinder Haugenried und Sinzing. Beide sind noch ohne Sieg und wollen im Kampf Schlusslicht gegen Drittletzter endlich dreifach punkten.

SV Töging II - TSV Deuerling (Sa 14:00)
Eine hohe Hürde steht dem SV Töging II ins Haus. Trotz des Heimvorteils sind die Einheimischen nur Außenseiter im Kampf gegen den TSV Deuerling, der sich drei Punkte ausrechnet.


TV 1906 Riedenburg II - TSV Hohenfels (Sa 17:00)
Beim TSV Hohenfels steht nach der glatten Niederlage in Hörmannsdorf Wiedergutmachung auf dem Programm. Diese soll und muss beim TV Riedenburg II gelingen um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.


SV Breitenbrunn II - TSV Beratzhausen II (So 13:15)
Gelingt dem SV Breitenbrunn II der erste Punktgewinn? Im Heimspiel gegen den TSV Beratzhausen II ist dies allerdings sehr unwahrscheinlich, denn die Gäste wollen und können ihre ungeschlagene Serie auch auf des Gegners Platz fortsetzen.


SV Lupburg - DJK Daßwang (So 14:00)
Weiter aufwärts gehen soll es beim SV Lupburg, der im Heimspiel gegen die DJK Daßwang den Heimvorteil und den Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele zu einem Dreier nutzen will.


DJK SV Lengenfeld - FC Jura 05 II (So 15:15)
Eine durchaus lösbare Aufgabe hat der DJK SV Lengenfeld vor sich. Im Heimspiel gegen den FC Jura 05 II wäre alles andere als ein glatter Sieg der Gastgeber die Überraschung des Tages.


DJK Haugenried - SV Hörmannsdorf (So 15:15)
Der SV Hörmannsdorf kann beruhigt beim noch punktlosen Aufsteiger DJK Haugenried (1:15 Tore) antreten, dort unbeschwert aufspielen und einen Dreier einplanen.


FSV Kottingwörth - SC Sinzing (So 15:15)
Der FSV Kottingwörth will auch im fünften Pflichtspiel ungeschlagen bleiben. Dieses Vorhaben kann er im Heimspiel gegen den Liganeuling SC Sinzing verwirklichen, zumal die Gäste bisher ohne Sieg blieben.

Aufrufe: 022.8.2014, 10:00 Uhr
pwaAutor