2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Lintorf siegt in Top-Spiel gegen Angermund

Croatia träumt weiter vom Aufstieg nach 4.3 gegen Tiefenbroich

Verlinkte Inhalte

Am Freiheitshagen in Angermund stand das Spitzenspiel an zwischen den Erzrivalen TV Angermund (Tabellenzweiter) und dem Tabellenführer RW Lintorf II. Die Lintorfer wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten 1:0 (0:0). Marcel Jondral war der Schütze des goldenen Tores in der 70. Minute. Der TVA ist dadurch auf Platz vier zurück gefallen.
Croatia Ratingen träumt vom Wiederaufstieg. Die Cracks von der Gothaer Straße gewannen daheim das Lokalderby gegen den ASV Tiefenbroich II, den sie kürzlich im Kollektiv beobachtet hatten, mit 4:3 (2:1) und verbesserten sich auf Platz zwei. Bei 2:2 schoss Maciej Golebiewski seine Croaten 4:2 nach vorne und Michael Reinhold gelang in den Schlussminuten nur noch das Anschlusstor. Ebenfalls im Doppelpack für die Gastgeber traf Pero Dundic.

Beim GSC Hermes verlor der TuS Breitscheid 3:4. Tobias Stienemeier erzielte das 1:1, dann 3:3 durch Noman Klinkhammer. Aber mit dem Abpfiff schoss Michael Matuschek den GSC Hermes noch zum Sieg und die Breitscheider kommen einfach nicht aus dem Mittelfeld heraus.

Türkgücü Ratingen spielte beim Rather SV II 2:2 (1:1). Zu wenig für einen Anschluss an die Spitzengruppe. Tanju Gündüz und Mustafa Yilmaz waren die Torschützen. Der abstiegsgefährdete TuS Homberg II verlor beim TV Grafenberg II 0:2.

Aufrufe: 026.10.2014, 22:41 Uhr
Rheinische PostAutor