2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Michael Locke

Linner SV bindet wichtige Leistungsträger

Der Linner SV sucht noch einen Torhüter mit Stammkeeper-Potenzial.

Auch in der Corona-Zeit wird in Linn weiter für die kommende Saison, wann immer sie auch starten mag, geplant. Nach den jüngsten Transfers von Dennis Lerche (SV Oppum), Justin Wiegandt (vorher Teutonia II) und Savas Korkmaz (Paschaspor), die der Mannschaft sicherlich weiterhelfen werden, haben auch Kapitän Luis Hagel, Enes Teszoy und Bilal Balci sowie die restliche Mannschaft ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

Auch wenn die drei Leistungsträger von höherklassigen Teams umworben wurden, waren für sie die guten Gespräche mit dem Vorstand, Trainer Frank Krüll und der Gedanke, in Linn wieder eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, ausschlaggebend für die Verlängerung.

Im Gegensatz zur vergangenen Saison kann der Trainer damit auf einen breiteren und punktuell verbesserten Kader zurückgreifen. Auf welchem Platz in der Tabelle die Mannschaft landet, wird man sehen, aber die Aufbruchsstimmung in Linn ist so groß wie lange nicht mehr.

Für die Mannschaft wird noch ein weiterer Keeper mit Stammspielerpotenzial in einer guten Kreisliga-B-Mannschaft gesucht. Wer sich dem Team anschließen möchte oder jemanden kennt, der auf diese Beschreibung passt, kann sich gerne melden. Der Verein bietet exzellente Bedingungen für einen Keeper, sich zu entwickeln. Mit dem Torwarttrainer Jose Fernandez ist ein im Kreis sehr angesehener Trainer für die Weiterentwicklung der Torhüter verantwortlich.

Aufrufe: 020.5.2020, 09:00 Uhr
Krings / Linner SVAutor