2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Linner Frauen empfangen den Tabellenzweiten

Am Sonntag ist Grün-Weiß Lankern in der Landesliga beim Linner SV zu Gast.

Verlinkte Inhalte

Am vierten Spieltag in der Frauen-Landesliga empfängt unter anderem der Tabellenfünfte um 15 Uhr den Tabellenzweiten GW Lankern. Dass dieser Fünfte der Aufsteiger aus Linn ist, macht deutlich, welch guten Start das Team von Trainer Selcuk Bas in die Saison hingelegt hat.
Zwei Siege und eine Niederlage, das kann sich sehen lassen. Doch nun hat Linn es mit einem Gast zu tun, der in der Sommerpause gut aufgerüstet hat und bisher in der Liga ungeschlagen ist. Coach Bas wird seinem Team deshalb Zurückhaltung auferlegen und vor allem die Abwehr zu stabilisieren. "Wir sind heute krasser Außenseiter, wollen aber für eine Überraschung sorgen", sagt der Trainer. Bedingt durch Urlaub und Verletzungen wird er nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen können. Doch der 4:1-Sieg in Brünen hat den Spielerinnen Selbstvertrauen geschenkt, dass sie am Sonntag nutzen wollen.
Aufrufe: 022.9.2017, 11:13 Uhr
RP / C.NAutor