2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Melanie Leupolz aus Ratzenried freut sich nach ihrer Knieverletzung auf die neue Saison mit dem FC Bayern München.  Foto: Nadine Rupp/Ruppografie/HO
Melanie Leupolz aus Ratzenried freut sich nach ihrer Knieverletzung auf die neue Saison mit dem FC Bayern München. Foto: Nadine Rupp/Ruppografie/HO
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Leupolz auf Heimatbesuch

Pünktlich zum Auftritt in der Heimat hat sich Melanie Leupolz fit zurückgemeldet. "Die Verletzung ist auskuriert. Das Knie hält, es fühlt sich absolut stabil an. Natürlich zwickt es in der Vorbereitung hier und da mal muskulär, aber das geht allen so, die mal ein paar Monate raus waren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wie alles verläuft", sagte die Mittelfeldspielerin des FC Bayern München vor dem internationalen Testspiel ihrer Bayern gegen den FC Basel am Samstag im Allgäu-Stadion in Wangen (16 Uhr). Wegen ihrer Knieverletzung verpasste die Ratzenriederin die Fußball-Europameisterschaft der Frauen in den Niederlanden.
Aufrufe: 017.8.2017, 06:01 Uhr
szAutor