2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Letztes Kreisderby des Jahres

U19 Landesliga: Unterweser und Langen kreuzen die Klingen

Loxstedt. Auf dem Platz in der Loxstedter Ortsmitte wird am Sonnabend um 14 Uhr das letzte Kreisderby des Jahres angepfiffen, wenn sich der JFV Unterweser (7 Punkte) und der TV Langen (11) in der U19-Fußball-Landesliga gegenüberstehen.

Das Hinspiel zum Saisonauftakt gewann der JFV deutlich mit 4:1, zuletzt aber war bei der Mannschaft von Trainer Schwiers der Wurm drin. Auf jeden Fall darf man sich auf ein interessantes Spiel freuen.

Das gilt auch für die Partie des JFV Biber (16), der zeitgleich beim Schlusslicht in Gnarrenburg (5) antritt. „Biber“-Coach Herbert Lührs weiß aber, dass man den Gegner auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen darf, denn beim 3:2-Hinspielsieg hatte seine Mannschaft doch einige Probleme. (hg)

Aufrufe: 025.11.2016, 16:15 Uhr
Nordsee-Zeitung / Horst GrotheerAutor