2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Mit einem Auswärtserfolg in Neuried wäre für Croatia München noch die Vizemeisterschaft möglich. F: Franjo Ereiz
Mit einem Auswärtserfolg in Neuried wäre für Croatia München noch die Vizemeisterschaft möglich. F: Franjo Ereiz

Letzter Spieltag in der Futsal-Bayernliga

Deisenhofen steht bereits als Bayernliga-Meister fest +++ Croatia München peilt Rang zwei an +++ 1860 und Jahn unter Zugzwang

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag in der Futsal-Bayernliga steht an und auch wenn die Kicker aus Deisenhofen den Meistertitel bereits unter Dach und Fach haben, geht es für einige Teams noch um das Prestige und eine gute Platzierung im Endklassement. Im Topspiel stehen sich 1860 München und der designierte Meister aus Deisenhofen gegenüber. Croatia gastiert in Neuried und hat den zweiten Platz fest im Visier. Für die Jahn-Reserve wäre noch der vierte Platz möglich, allerdings könnten die Regensburger bei einer Niederlage auch auf den letzten Platz abrutschen. Der 10. Spieltag verspricht noch einmal einiges an Spannung.

Paarungen am kommenden Samstag:

TSV 1860 München - Deisenhofen Sa. 16:30
TSV Neuried - Croatia München Sa. 18:30
FC Passau - SSV Jahn Futsal II Sa. 18:45



Aufrufe: 014.2.2017, 18:30 Uhr
mgAutor