2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der TSV Hohenfels (schwarz, hier gegen Riedenburg II) muss gegen den Tabellenführer bestehen um die Spitze nicht aus den Augen zu verlieren. F: Sedlmeier
Der TSV Hohenfels (schwarz, hier gegen Riedenburg II) muss gegen den Tabellenführer bestehen um die Spitze nicht aus den Augen zu verlieren. F: Sedlmeier

Letzte Chance für Hohenfels

TSV empfängt Spitzenreiter Lengenfeld +++ SC Sinzing erwartet Dreier gegen Deuerling +++ Spannendes Kellerduell Haugenried gegen Kottingwörth

Verlinkte Inhalte

FC Jura 05 II - TSV Beratzhausen II (Sa 16:00)
Der TSV Beratzhausen II steht beim Tabellennachbarn FC Jura 05 II auf dem Prüfstand und kann dort den fünften Tabellenplatz sichern.
Hinspiel: 2:2


SV Lupburg - TV Riedenburg II (So 14:00)
Nach den jüngsten Auftritten ist beim SV Lupburg alles auf Sieg eingestellt. Im Heimspiel kann gegen den TV Riedenburg II die Scharte aus der Vorrunde ausgewetzt und ein weiterer Schritt in das Tabellenmittelfeld getan werden.
Hinspiel: 0:1


SV Hörmannsdorf - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Beim SV Hörmannsdorf ist im Heimspiel gegen den SV Breitenbrunn II alles auf einen Dreier ausgerichtet. Für die Gäste wäre ein Unentschieden schon ein schöner Erfolg.
Hinspiel: 6:2


SC Sinzing - TSV Deuerling (So 15:15)
Der TSV Deuerling wartet seit drei Spiele auf einen Punkt und wird wohl auch noch eine Woche länger warten müssen. Der SC Sinzing hat drei Punkte fest im Visier und will damit Druck auf Rang 1 ausüben.
Hinspiel: 2:1


DJK Haugenried - FSV Kottingwörth (So 15:15)
Der FSV Kottingwörth darf sich in der Auseinandersetzung mit der DJK Haugenried nicht vom Tabellenplatz der Gastgeber täuschen lassen und muss mit der erforderlichen Kampfkraft gegen das Schlusslicht agieren.
Hinspiel: 1:1


TSV Hohenfels - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Die Augen der gesamten Liga sind nach Hohenfels gerichtet. Dort stehen sich nämlich der gastgebende Verfolger TSV Hohenfels und der Tabellenführer DJK SV Lengenfeld gegenüber. Nach zwei Spielen ohne Dreier sind die Einheimischen gefordert, um ihre Titelambitionen aufrecht halten zu können. Die Gäste können dagegen mit dem Selbstvertrauen aus vier Siegen hintereinander antreten und haben deshalb mindestens einen Zähler auf ihrer Rechnung.
Hinspiel: 2:3


DJK Daßwang - SV Töging II (Fr 19:00)
Die DJK Daßwang hat auf eigenem Platz einen glatten Dreier gegen den SV Töging II eingeplant. Die Gäste werden nicht in der Lage sein, diesen zu verhindern.
Hinspiel: 2:3

Aufrufe: 024.4.2015, 10:00 Uhr
pwaAutor