2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Lautenschlager
F: Lautenschlager

Lauter Heimsiege zum 12. Spieltag

SpVgg Willenhofen-Herrnried und TV Velburg können ihren Vorsprung weier ausbauen +++ Duggendorf rutscht auf den Relegationsplatz ab

TV 1897 Velburg - TSG Laaber 4:2
Der TV Velburg unterstreicht abermals seine Aufstiegsambitionen und gibt sich gegen die TSG Laaber keine Blöße. Mister Zuverlässig, Markus Vatter, machte seine Saisontreffer Elf und Zwölf. Desweiteren trafen Patrick Weigl und Tobias Ferstl für Velburg.


Schiedsrichter: Meier Anton (SV Ihrlerstein) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Patrick Weigl (25.), 2:0 Markus Vatter (48.), 2:1 Christian Schalle (56.), 3:1 Markus Vatter (61.), 4:1 Tobias Ferstl (72.), 4:2 Thomas Forster (84.)


SpVgg Wolfsegg - DJK-SV Oberpfraundorf 5:1
Zur Halbzeit hatte die Partie schon eine Vorentscheidung. Nach vier Minuten brachte Michael Pleyer die Wölfe in Front und Tobias Ostermeier legte in der 26. Minute nach. Dann ging' s Schlag auf Schlag; Anschlußtreffer der Gäste (27.) und das 3:1 von Stefan Brem (28.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte markierte Thomas Schmalzl noch das 4:1. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Stefan Brem auf 5:1. Trotz Unterzahl, Wolfsegg's Michael Pleyer sah in der 66. Minute gelb/rot, schaukelten die Gastgeber das Match souverän über die Zeit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 2:1 Simon Glaser (27..)


SpVgg Willenhofen-Herrnried - DJK Duggendorf 4:0
Eine durchschnittliche Leistung reichte den Hausherren um die Oberhand zu behalten. Die beiden ersten Treffer resultierten aus groben Abwehrschnitzern der DJK. Im zweiten Durchgang spielte Duggendorf couragierter, war aber nicht zwingend genug.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Patrick Schramm (28.), 0:0 Bernd Weber (42.), 0:0 Christian Stiegler (49.), 0:0 Tobias Achhammer (89.)


ASV Batzhausen - ATSV Kallmünz 4:1
Dritter Sieg in Folge für Batzhausen und gleichzeitig der Sprung auf Rang Drei. Für den ASV trafen Philipp Schwarz (44., 59.), Dominik Berschneider (49) und Christian Dess (78.).


Schiedsrichter: Günter Eibner (FSV Kottingwörth) - Zuschauer: 80
Tore: 3:1 Bernd Maldoner (76.)


SG Hohenschambach - SV Breitenbrunn II abgesagt


SG Painten - DJK SV Lengenfeld 3:0
Der Feldverweis für Lengenfeld's Florian Wieland war der Anfang vom Ende. In Unterzahl schwanden dann die Kräfte der Gäste und Painten kam zum ungefährdeten Heimsieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Thomas Nierer (29.), 2:0 Andreas Weininger (59.), 3:0 Florian Betz (89.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Florian Wieland (27./DJK SV Lengenfeld/Foulspiel)


DJK Eichlberg/Neukirchen - DJK Daßwang 3:2
Big Points für die Gastgeber. Die 2:0 Halbzeitführung sah schon vielversprechend aus; Johnas Doblinger (9.) und Daniel Meyer (43.) trafen für Eichlberg /Neukirchen. Doch dann kippte das Match; ein Eigentor (48.) und Markus Flierl (67.) waren für das 2:2 verantwortlich. Den vielumjubelten Siegtreffer machte Peter Weber in der 77. Minute.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 2:1 (k.A. Eigentor), 2:2 Markus Flierl (k.A.)

Aufrufe: 016.10.2016, 19:33 Uhr
Gerhard IslingerAutor