2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Heinemann
F: Heinemann

Landesliga Staffel 1 - Der 33. Spieltag

Alle Spiele des 33. Spieltags in der Übersicht +++ SV Avenwedde hat vor dem Heimspiel gegen Eidinghausen-Werste den Ligaerhalt nicht mehr in der eigenen Hand. Nach 23 Jahren Landesligazugehörigkeit droht der Abstieg +++ An einigen Schauplätzen geht es um die Ehre

Verlinkte Inhalte

Die 0:1-Niederlage des SC Verl II im Nachholspiel bei RW Maaslingen hatte in der Fußball-Landesliga im Rennen um den Aufstieg ähnlich gravierende Auswirkungen wie im Kampf gegen den Abstieg. Die Verler haben vor den letzten beiden Saisonspielen Rang zwei sicher, können ihre Aufstiegshoffnungen aber nur noch über die Relegationsrunde schöpfen. Der VfB Fichte Bielefeld steht beim Auswärtsspiel in Vlotho unmittelbar vor der Meisterschaft. Aus dem abstiegsgefährdeten Trio RW Mastholte, SV Avenwedde und FC Kaunitz werden jetzt aller Voraussicht nach gleich zwei Klubs den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten müssen.

Aufrufe: 019.5.2017, 17:00 Uhr
FuPaAutor