2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Yakup Akbayram (links) war "on fire". F: Detlev Drobeck
Yakup Akbayram (links) war "on fire". F: Detlev Drobeck

Best of Liveticker: Nur mit TÜV-Siegel

Auszüge aus den Liveticker der vergangenen Tage - Jetzt Ticker sichern!

Was hat eine Kommunionkarte mit Fußball zu tun? Wer ist der Starspieler bei der Spvg. Fürstenau und wie präsentierten sich die Schiedsrichter am Wochenende? Die Antwort gibt`s in der neuen Ausgabe "Best of Liveticker" der Region Osnabrück:

Der Schiedsrichter begrüßt jeden auf und nebem dem Feld mit Handschlag. Passt zur lockeren Grundstimmung. (Rene Sinnigen, SV Concordia Belm-Powe II - BSV Holzhausen III 1:0)

Meusel hat das Warmlaufen wohl schlecht vertragen. Waren auch viele Mücken unterwegs. Starspieler Wittrock übernimmt. (Janis Strieder, Spvg. Fürstenau - TuS Bersenbrück II 4:1)

Der Schiedsrichter raucht noch eben auf und dann geht's los. (Daniel Harkers, SC Achmer III - Hunteburger SV III 6:3)

Konstantin Brörmann kam heute übrigens zu spät zum Treff, da er noch eine Kommunionkarte wegbringen musste. Über die zu erwartende Strafe muss noch entschieden werden. (Rene Sinnigen, SV Concordia Belm-Powe II - BSV Holzhausen III 1:0)

Dass ich bislang nichts schreibe, liegt nicht daran, dass ich eingeschlafen bin. Hier passiert nur fussballerisch echt mal gar nichts! Dafür ist aber verbal richtig was los! (Derek Cooper, Osnabrücker SC II - SC Türkgücü III 2:1)

Der TuS anscheinend in Personalnot denn Heile, die alte Pferdelunge, spielt rechter Flügelflitzer. Mal schauen, ob er diesmal weiß, wo er hinlaufen muss. (Matthias Heidemann, GW Schwagstorf III - TuS Bersenbrück III 0:1)

Ein kleines Raunen geht durchs Stadion, als Knuth den Starspieler Wittrock auf dem Bierdeckel vernascht! (Janis Strieder, Spvg. Fürstenau - TuS Bersenbrück II 4:1)

Der Schiedsrichter ist heute wohl nicht gut aus dem Bett gekommen. Pfeift Freistoß und zeigt in die falsche Richtung. Nach 5 Sekunden ist ihm das dann nach den Protesten aber aufgefallen. (Rico Harting, FC SW Kalkriese II - TuS Engter II 8:0)

Plate zum dritten! Dkw haut einen Freistoß aus 23 Metern an den Pfosten. Plate bekommt den Abpraller wieder 5 Meter vor dem Tor, der Torwart liegt am Boden und Plate schießt den Ball acht Meter drüber und erklärt mit den Worten: "War doch abseits oder nicht!?" Nein war es nicht. (Derek Cooper, Osnabrücker SC II - SC Türkgücü III 2:1)

Engler ist auch ein sehr fairer Spieler, der zum Schiedsrichter geht und ihm sein Foul mitteilt, bevor der Schiedsrichter gepfiffen hat. (Rene Sinnigen, SV Concordia Belm-Powe II - BSV Holzhausen III 1:0)

Hunteburg tauscht jetzt die Abstoßschützen durch, es kommt kein Ball über die Mittellinie. (Daniel Harkers, SC Achmer III - Hunteburger SV III 6:3)

Klöppel am Boden, der alte Mann braucht einfach auch seine Pausen. Weiter geht's! (Rico Harting, FC SW Kalkriese II - TuS Engter II 8:0)

Akbayram on Fire! Melle ansonsten noch mit Luft nach oben. (Tobias Brockmeyer, SC Melle - SV Bad Bentheim 5:2)

Chris Albers, seinerseits ebenso Betreuer, muss den am Arm blutenden Starspieler Wittrock verbinden. Schiri Teiber gibt das TÜV-Siegel, Wittrock steht wieder auf dem Platz. (Janis Strieder, Spvg. Fürstenau - TuS Bersenbrück II 4:1)

Kuriosität in der 3. Kreisklasse Nord A: Torwart Ringkamp macht schon die Einwürfe für den TuS, dabei hat er eigentlich genug zu tun. (Matthias Heidemann, GW Schwagstorf III - TuS Bersenbrück III 0:1)

Vier Mann liegen am Boden. Habe ich was verpasst oder betreiben die nun alle Yoga. (Christian Grove, Quitt Ankum - Bippener SC 3:0)

Der alte Vaske wusste es wieder! Kaum ausgesprochen, narrt Wittrock die halbe Defensive des TuS und krönt seine starke Leistung am heutigen Tage! (Janis Strieder, Spvg. Fürstenau - TuS Bersenbrück II 4:1)

Mansfeld tanzt Tango auf dem Bierdeckel mit drei Gegenspielern und knallt den Ball aus ganz spitzem Winkel an die Unterkante der Latte, von da aus springt der Ball aber wieder raus! Hätte allemal ein Tor verdient gehabt. (Derek Cooper, Osnabrücker SC III - Espanol Osnabrück 4:5)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 010.5.2017, 16:45 Uhr
FuPa Weser-Ems Autor