2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Schulze
F: Schulze

Nördlingen vor machbarer Aufgabe – Aindling im Aufwind

Der 12. Spieltag in der Übersicht: Aindling will positiven Trend gegen SV Egg/Günz fortsetzen +++ Spitzenreiter Nördlingen trifft auf den FC Stätzling +++ Kann Mering an der Spitze dran bleiben: Kaufbeuren wartet

Auch vor dem zwölften Spieltag in der Landesliga Südwest geht es an der Tabellenspitze heiß her. Angeführt wird die Liga aktuell vom TSV Nördlingen. Mit einem Sieg über den FC Stätzling will man den Spitzenplatz auch über das Wochenende hinaus verteidigen. Die ärgsten Verfolger sind momentan der SV Mering und der FV Illertissen II. Die Gegner der beiden Topteams werden am Sonntag die SpVgg Kaufbeuren bzw. der SC Ichenhausen sein. Etwas im Aufwind befindet sich auch der TSV Aindling. Der Vorletzte der Tabelle konnte seine beiden letzten Partien siegreich gestalten und will diese Serie auch gegen das einen Punkt besser gestellte Team aus Egg/Günz fortführen.

Aufrufe: 015.9.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor