2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Leifer
F: Leifer

Wer hat die besseren Nerven? Traunstein vs. Dachau

Der 31. Spieltag in der Übersicht: Duell um Platz zwei: Traunstein begrüßt den ASV Dachau zum Spitzenspiel +++ Spitzenreiter Holzkirchen gegen Karlsfeld gefordert +++ Vilsbiburg kämpft gegen Hallbergmoos um die Abstiegsrelegationsplätze

Verlinkte Inhalte

Heute Abend wird der 31. Spieltag der Landesliga Südost mit der Partie Hallbergmoos vs. Vilsbiburg eröffnet. Die Heimelf kann mehr oder weniger frei aufspielen, sowohl nach hinten als nach vorne sollten keine großen Sprünge mehr möglich sein. Der Gast ziert aktuell das Tabellenende, hat aber noch alle Chancen auf die Relegationsplätze. Auch der Kampf an der Tabellenspitze bleibt weiterhin mega-spannend. Spitzenreiter Holzkrichen ist am Samstag in Karlsfeld gefordert. Sicherlich keine leichte Aufgabe, der Gast kämpft auch noch um den Klassenerhalt. Zu einem Direktduell um Platz Zwei kommt es zwischen den punktgleichen Teams aus Traunstein und Dachau. Ein Erfolgserlebnis möchte die zuletzt arg schwächelnde SpVgg Landshut einfahren. Gegen den SV Erlbach ergibt sich hier die nächste Möglichkeit.
Aufrufe: 028.4.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor