2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Schmideder
F: Schmideder

Der ASV Dachau kann Traunstein alt aussehen lassen

Der 34. Spieltag in der Übersicht: Traunstein kann nur tatenlos zusehen +++ Daucher Überholungsmanöver in Freilassing? +++ Karlsfeld will der Relegation nochmal entkommen: Der TSV Kastl wartet

Verlinkte Inhalte

Einen unglücklichen Termin für ein spielfreies Wochenende hat der Tabellenzweite aus Traunstein erwischt. Die Kicker von Coach Jochen Reil können nur Tatenlos zusehen, wie Hintermann ASV Dachau eventuell doch noch zum Überholen ansetzt und den begehrten Relegationsplatz schnappt. Der ASV muss natürlich seine Hausaufgaben gegen Freilassing erst mal machen sein Auswärtsspiel gewinnen. Da der direkte Vergleich zwischen Traunstein und Dachau ausgeglichen ist, ist das Torverhältnis schlussendlich das Zünglein an der Waage. Auch der TSV Eintracht Karlsfeld wäre über eine Freilassinger Niederlage sicherlich nicht unglücklich. Mit einem dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Kastl würden Albanese, Schäffer und Co. doch noch den direkten Klassenerhalt realisieren können.
Aufrufe: 019.5.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor