2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Am siebten Spieltag gab es den bereits sechsten Saisonsieg für die SpVgg F.A.L. | Foto: Philipp Lorenz
Am siebten Spieltag gab es den bereits sechsten Saisonsieg für die SpVgg F.A.L. | Foto: Philipp Lorenz

F.A.L. bleibt weiterhin das Maß der Dinge

Pfullendorf und Walbertsweiler siegen weiter +++ Befreiungsschlag für Donaueschingen

Verlinkte Inhalte

In der Vorsaison hatte die DJK Donaueschingen den Aufstieg nur knapp verpasst. Vor dem 6:1 in Salem standen die DJK-ler nun auf einem Abstiegsplatz. Weiter ganz oben thront F.A.L.

SG Dettingen-Dingelsdorf - Spvgg F.A.L. 0:3

Gut erholt vom ersten Punktverlust in der Spielzeot 17/18 präsentierte sich der Tabellenführer in Dettingen. Mit 3:0 setzten sich die Gäste ungfährdet bei der Spielgemeinschaft durch und behaupteten damit den Platz an der Sonne.


Schiedsrichter: Philipp Porep (Merzhausen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mark Burgenmeister (28.), 0:2 Mark Burgenmeister (31.), 0:3 Manuel Strüver (50.)


DJK Villingen - SV Obereschach 0:0

Keine Tore gab es in Villingen. Ein Ergebnis, dass beiden Teams nach dem mässigen Saisonstart nicht wirklich weiterbringt. Villingen ist damit schon seit vier Partien ohne Dreier.


Schiedsrichter: Francesco Natale (K. Wiesental)


SC Konstanz-Wollmatingen - SC Pfullendorf 0:2

Auch in Konstanz bestätigten die Linzgauer ihre ansteigende Form. Mit einem Doppelpack entschieden die Gäste eine phasenweise doch sehr spannende und umkämpfte Partie für sich.


Schiedsrichter: Dennis Dickscheid - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Abdulahad (59.), 0:2 Timo Werne (64.)


FV Walbertsweiler-Rengetsweiler - FC Löffingen 3:0

Es bleibt eine sehr erfolgreiche Spielzeit fpür den SV Walberstweiler-Rengetsweiler. Auch gegen den FC Löffingen konnten die Hausherren an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen und entschieden so spätestens mit ihrem dritten Treffer die Partie.


Schiedsrichter: Manuel Meier - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stefan Bach (53.), 2:0 Fabian Roth (54.), 3:0 Florian Müller (70. Foulelfmeter)


FC Rot-Weiß Salem - DJK Donaueschingen 1:6

Durch das 6:1 in Salem hat der Vorjahresdritte zumindest einen kleinen teil seiner Sorgen nach dem Fehlstart in die neue Saison ablegen können. Endlich schöpften die Gäste ihr volles Potential aus und dominierten so den Gegner komplett.


Schiedsrichter: Martin Wilke (Merzhausen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Stefan Heitzmann (3.), 0:2 Raphael Schorpp (21.), 0:3 Andreas Albicker (21.), 1:3 Francesco Daniele (34. Foulelfmeter), 1:4 Stefan Heitzmann (41.), 1:5 Andreas Albicker (63.), 1:6 Christoph Erndle (87.)

Aufrufe: 023.9.2017, 21:00 Uhr
Badische ZeitungAutor