2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Steffen Ringhof hielt Elzach-Yach den Sieg fest. | Archivfoto: Rafael Schwarz
Steffen Ringhof hielt Elzach-Yach den Sieg fest. | Archivfoto: Rafael Schwarz

Steffen Ringhof hält den Sieg fest

Elzach-Yach und Rheinfelden mit drei Spielern in der Elf der Woche

Die Null stand am Ende bei den SF Elzach-Yach. Knapp mit 1:0 hatten sie gegen den SV Au-Wittnau gewonnen und seinen Kasten sauber gehalten hatte dabei Elzach Keeper und Kapitän Steffen Ringhof. Ein wichtiger Sieg für die SF konnte man dadurch doch im Mittelfeld der Tabelle bis auf einen Punkt zu den Wittnauer aufschliessen.

Noch zwei weitere Elzacher sind in die Elf der Woche eingezogen. Sascha Monk half in der Abwehr seinem Keeper, die Null zu halten, Laurentius Becherer erzielte bereits in der siebten Minute das einzige Tor des Tages. Ebenfalls mit drei Spielern ist der FSV Rheinfelden nach dem 4:1-Sieg über den FC Teningen in die Elf der Woche eingezogen. Die beiden Mittelfeldspieler Dominik Uhrig und Matthias Bader sowie Angreifer Vincent Kittel. Zwei Akteure vertreten die Farben des FV Lörrach-Brombach in der Wochenauswahl. Rico Wehrle und Lucas Thiel, die mit ihren Toren den Sieg in Stegen herstellten.Von der Bahlinger Reserve ist Rafael Wachonski in der Abwehr dabei, Sandor Casalnuovo vertritt den Tabellenführer Auggen und vom SV Munzingen schaffte es Joos Behncke im Mittelfeld in die Elf der Woche.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 02.12.2014, 11:00 Uhr
Badische ZeitungAutor