2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Alle Transfers auf einen Blick

Wer wechselt wohin? Wer hängt die Karriere an den Nagel? Die Wechselbörse für den Bezirk Kocher-Rems

Die heiße Phase ist vorbei, alle Relegationsspiele gespielt, da beginnt schon die nächste heiße Phase. Die letzten Tage der Wechselperiode stehen an, naturgemäß geht es dann Schlag auf Schlag. Um den Überblick zu behalten und immer auf dem neuesten Stand zu sein, gibt es die FuPa-Wechselbörse. Jeder Transfer, jedes Karriereende, das von FuPa-Vereinsverwaltern eingetragen wird, gibt es dort aufgelistet.

HIER GEHT'S ZUR WECHSELBÖRSE.

Ihr wollt auch für euren Verein die Wechsel eintragen, um so euren Kader auf dem aktuellsten Stand zu halten? HIER gibt es eine ausführliche Anleitung dazu.

Wie wird man überhaupt FuPa-Vereinsverwalter? Wo muss ich mich registrieren? All das wird in den Links erläutert, die wir unten aufgelistet haben. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, könnt ihr sie auf unserer Facebook-Seite oder per E-Mail an m.thome@sdz-medien.de stellen.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 021.6.2017, 10:56 Uhr
Matthias Thome | SchwäPo / Tagespost| SchwäPo / TaAutor