2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Für Michelfeld und St. Leon stehen wichtige Spiele an F: Lörz
Für Michelfeld und St. Leon stehen wichtige Spiele an F: Lörz

Nächster Kracher für Eppelheim

ASV/DJK muss nach Wieblingen +++ Letzter gegen Vorletzter +++ Plankstadt vs. Bammental am Freitag

Verlinkte Inhalte

Der Startschuss für den 5. Spieltag fällt am Freitag in Plankstadt, denn die TSG Eintracht empfängt den FC Bammental, der den vierten Sieg in Folge holen kann, doch Plankstadt konnte vergangene Woche in St. Leon siegen. Am Samstag empfängt der FV Brühl den VfL Neckarau, die Partie kann im FuPa-Liveticker verfolgt werden. Der Sonntag hat auch einiges zu bieten, ein Duell der noch punklosen Teams steht an, wenn der TSV Michelfeld die SV Rohrbach/S. empfängt. Wer hier was im Derby im Kreis Sinsheim holen kann, ist noch unklar. Anpfiff um 17 Uhr. Für den ASV/DJK Eppelheim steht die nächste Bewährungsprobe an, wenn es zum TSV Wieblingen geht. Beide Teams zählen zu den Favoriten um die Meisterschaft, eine spannende Kiste steht bevor. In "Dilje" empfängt der FC Badenia die Schneider-Elf aus St. Leon, beide Teams konnten 4 Punkte innerhalb von 4 Spielen holen, wer am Ende des Spieltages mehr Punkte auf dem Konto hat, kann unter Umständen auf einen einstelligen Tabellenplatz vorrücken. Die Highlights der Partie Ketsch - Neuenheim können auf FuPa-TV angeschaut werden, das dritte Heimspiel für den FC Türkspor Mannheim steht an. Der Meister der Kreisliga Mannheim ist auf dem eigenen Rasen noch ungeschlagen, man empfängt den 1. FC Mühlhausen.
Aufrufe: 015.9.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor