2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Kann die Waldhof U23 den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren ? F: Binder
Kann die Waldhof U23 den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren ? F: Binder

Erneutes Schützenfest auf dem Waldhof?

SVW II empfängt Stadtkonkurrenten VfL Neckarau +++ Zwei Partien am Freitag +++ Brühl vs. Bammental im FuPa-Liveticker

Verlinkte Inhalte

Die Null steht noch, mit zehn erzielten Toren und sechs Punkten liegt Waldhof II durch das bessere Torverhältnis vor Neuenheim auf Platz 1. Die Führung kann durch einen Sieg gegen den Stadtkonkurrenten aus Neckarau ausgebaut werden, doch der VfL konnte mit einem 7:1-Sieg im Derby gegen den Aufsteiger Türkspor Mannheim ein Ausrufezeichen setzen. Inwieweit dies Auswirkungen auf das Spiel haben wird, sieht man am Sonntag um 16 Uhr im Alsenweg. Eine Spitzenpartie gibt es am Freitagabend auch in St. Ilgen, denn der FC Badenia empfängt den ASC Neuenheim, die Anatomen können sich mit einem Sieg weiter oben festsetzen. Nachdem man mit einem 5:0-Sieg gegen Mühlhausen das Torverhältnis aufgebessert hat, muss der FC Bammental zum FV Brühl: Vor fünf Wochen trafen beide Teams schon im Badischen Pokal aufeinander, die Partie entschied der FCB mit 4:1 für sich. Ob es erneut zu diesem Sieg kommt ist noch unklar, zumal Brühl kurz vor Transferschluss sich mit Roman Spilger einen Rückkehrer aus Michelfeld gesichert hat.
Aufrufe: 031.8.2017, 18:22 Uhr
FuPaAutor