2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Will
F: Will

Furioser Start der Aufsteiger? TuS Röllbach will punkten

Der 2. Spieltag in der Übersicht: Höchberg und Karlburg duellieren sich bereits am Freitag +++ TSV Abtswind bekommt es mit Aufsteiger Euerbach/Kützberg zu tun +++ Können Haibach und Heimbuchenthal die Auftaktsiege wiederholen?

Der zweite Spieltag der Landesliga Nordwest wird am Freitag mit der Partie TG Höchberg vs. TSV Karlburg eröffnet. Der Gastgeber dürfte frohen Mutes in die Partie gehen, am ersten Spieltag konnten bereits drei Punkte eingefahren werden. Auch der TSV Abtswind will sich nicht lumpen lassen und den zweiten Dreier in Folge einfahren. Gegner wird am Sonntag Aufsteiger SV Euerbach/Kützberg sein. Die weiteren Neulinge, die SV Alemannia Haibach und der TSV Heimbuchenthal, konnten ebenfalls Auftaktsiege eintüten. Dieses Wochenende stehen nun die Partien gegen den ASV Fach bzw. die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach auf dem Plan.

Aufrufe: 021.7.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor