2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Archiv: Zink
Archiv: Zink

Vach dreht Begegnung gegen Baiersdorf

Nachholspiel: ASV siegt am Mittwochabend 3:2

Verlinkte Inhalte

Der ASV Vach hat am Dienstagabend das Nachholspiel der Fußball-Landesliga Nordost gegen den Baiersdorfer SV mit 3:2 (1:1) für sich entschieden.

ASV Vach - Baiersdorfer SV 3:2

Die Partie war am Wochenende we­gen eines Gewitters nach einer guten halben Stunde abgebrochen worden. Die Vacher schoben sich mit 53 Punk­ten an den nun punktgleichen Kren­städtern vorbei auf den siebten Rang.

In der von beiden Seiten offensiv geführten und absolut sehenswerten Auseinandersetzung nutzte Wartenfel­ser eine Unaufmerksamkeit der ASV-Defensive zum Führungstreffer (6.). In der 19. Minute landete die Kugel nach einer zu kurz abgewehrten Ecke bei Florian Söllmann. Sein verdeckter Schuss aus 22 Metern schlug zum Aus­gleich ein. Nach dem Seitenwechsel legten die Gäste durch einen verwan­delten Strafstoß von Miguel Gonzalez zunächst wieder vor (50.). Doch Han­nes Decher stellte mit einem fulminan­ten Distanzschuss wieder Gleichstand her (53.). Auch der Siegtreffer ging nach einer Hereingabe von Daniel Krapfenbauer auf sein Konto (73.).

Am letzten Spieltag muss die Hof­mann- Elf zu Schlusslicht und Abstei­ger SSV Kasendorf (Samstag, ab 14 Uhr). Zwei weitere Neuzugänge ste­hen mittlerweile auch fest: Von Nord­west- Landesligist Sp Vgg Jahn Forch­heim kommen Torhüter Marcus Kre­del (29) und Angreifer Dominik Zametzer (27) an den Mannhofer Waldsportplatz.

Schiedsrichter: Holger Hofmann (Langenfeld) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Jens Wartenfelser (9.), 1:1 Florian Söllmann (23.), 1:2 Miguel Gonzales (51. Foulelfmeter), 2:2 Hannes Decher (54.), 3:2 Hannes Decher (73.)




Aufrufe: 017.5.2017, 11:14 Uhr
Fürther NachrichtenAutor