2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Harte Nuss für SpVgg Bayreuth II – Erlangen vs. Fürth

Der 17. Spieltag in der Übersicht: Schlusslicht Baiersdorf beim SC Schwabach gefordert +++ Topspiel in Erlangen: Quelle Fürth gibt sich die Ehre +++ SpVgg Bayreuth II hat ganz schwere Nuss zu knacken: TSV Buch wartet

Verlinkte Inhalte

Die Landesliga Nordost startet mit drei Freitagsspielen in den neuen Spieltag. Schlusslicht Baiersdorf fordert hierbei den SC Schwabach, der SC Feucht trifft auf den SV Mitterteich und Veitsbronn wird in Frohnlach zu Gast sein. Topteam TSV Buch ist dann am Samstag gegen die SpVgg Bayreuth II gefordert. Die SpVgg konnte zwar letztes Wochenende ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen, dürfte sich aber gegen den Tabellenzweiten sehr schwer tun. Zurück in die Spur will hingegen die SpVgg Erlangen. Nach vier Schlappen am Stück soll jetzt gegen die SpVgg Selbitz wieder etwas Zählbares her. Kein einfaches Spiel wartet auf Spitzenreiter ATSV Erlangen, Gegner wird das ambitionierte Team aus Fürth sein.

Aufrufe: 020.10.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor