2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Ernst Blank
F: Ernst Blank

Duell um die Spitzenplätze: Neudrossenfeld vs. Feucht

Der 12. Spieltag in der Übersicht: Herkulesaufgabe für Frohnlach: Buch reist zum Schlusslicht +++ ATSV Erlangen fordert zuletzt erfolgreichen FSV Bayreuth +++ Mitterteich will Negativserie beenden: Schwabach wartet

Verlinkte Inhalte

Der VfL Frohnlach ist auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Nach einem kurzem Zwischenhoch setzte es vergangenes Wochenende eine heftige 6:2-Klatsche. Am Sonntag wartet nun erneut ein schwerer Gegner auf den Schlusslicht, der TSV Buch reist an. Eine interessante Partie geht auch in Neudrossenfeld über die Bühne. Der heimische TSV fordert den zwei Punkte besser gestellten SC Feucht zum Topduell. An der Spitze steht weiterhin der ATSV Erlangen. Guerra, Marx und Co. treffen nun am Samstag auf den zuletzt erfolgreichen FSV Bayreuth. Seine Negativserie beenden will hingegen der SV Mitterteich. Nach zwei Pleiten in Folge soll gegen den SC Schwabach wieder die volle Punkteausbeute her.

Aufrufe: 015.9.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor