2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Würthele
F: Würthele

Spannung pur im Abstiegskampf: Wer setzt sich durch?

Der 32. Spieltag in der Übersicht: Donaustauf will Platz Zwei verteidigen +++ Kellergipfel in Hutthurm: Hauzenberg reist an +++ Überlebenskampf pur auch in der Partie Osterhofen vs. Kareth-Lappersdorf

Verlinkte Inhalte

Heute Abend steht Überlebenskampf pur auf dem Plan. Der SV Hutthurm fordert um 19:00 Uhr den FC Sturm Hauzenberg im Abstiegsgipfel. Auf der Hut darf auch der SV Neukirchen Hl. Blut sein. Die SpVgg Ruhmannsfelden ist zwar bereits abgestiegen, kampflos wird man sich aber sicher nicht geschlagen geben. Auch im Kampf um Platz Zwei geht es nach wie vor heiß her. Die besten Karten auf den Aufstiegsrelegationsplatz hat im Moment der SV Donaustauf. Gegen Kellerkind Seebach soll der nächste Dreier her. Verfolger SV Fortuna Regensburg will sich aber ebenfalls nicht lumpen lassen und gegen den ASV Cham die Oberhand behalten.
Aufrufe: 05.5.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor