2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Solek
F: Solek

Jahn II empfängt SVD - Dritter Streich von Waldkirchen?

Der 3. Spieltags in der Übersicht: Welches Team bleibt ungeschlagen? Etzenricht, Waldkirchen und Kareth Lappersdorf noch mit weißer Weste +++ Klappte es diesmal für Neukirchen? Hauzenberg wartet +++ Jahn II empfängt den SV Donaustauf

Verlinkte Inhalte

Drei Teams sind vor dem dritten Spieltag in der Landesliga Mitte noch unbesiegt. Spitzenreiter Kareth Lappersdorf trifft dieses Wochenende auf Aufsteiger SV Raigering, der SV Etzenricht hat Absteiger TSV Bogen zu Gast und der TSV Waldkirchen will diese tolle Serie gegen den ASV Burglengenfeld weiter ausbauen. Eine interessante Partie dürfte sich sicherlich auch in Regensburg abspielen, wenn der heimische Jahn II auf den SV Donaustauf trifft. Endlich mal punkten möchten hingegen die Teams am hinteren Ende der Tabelle. Ettmannsdorf ist hierbei auf den TSV Bad Abbach, Neukirchen empfängt die wiedererstarkten Hauzenberger und Aufsteiger Schwarzenfeld ist in Cham zu Gast.

Sa., 22.07.2017, 16:00 Uhr
Aufrufe: 021.7.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor