2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Luca Wittmann willl erneut zu Null keepen. F: Nachtigall
Luca Wittmann willl erneut zu Null keepen. F: Nachtigall

Gegen Bogen erfolgreich nachlegen

Der SV Etzenricht ist super in die Saison gestartet und will auch im nächsten Heimspiel punkten/ Gebrüder Devrilen fehlen

Verlinkte Inhalte

Mit zwei Siegen ist man natürlich richtig gut in die Saison gestartet, so Coach Michael Rösch stolz. „Nun wollen wir gegen Bogen zu Hause definitiv noch einmal nachlegen. Wir sind bereits richtig gut in der Woche, können diese aber nun perfekt abschließen und das wird unser Ziel sein.

„Wir wollten die gute Vorbereitung gleich in Punkte ummünzen. Ettmannsdorf war am Mittwoch der zu erwarten schwere Gegner. Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit recht gut agiert haben, sind durch Matze Dietl eiskalt vor dem Tor gewesen“. Zudem haben wir wenig vom Gegner zugelassen. In Halbzeit zwei habe es Etzenricht verpasst gleich nachzulegen. Dann sei Ettmannsdorf immer besser ins Spiel gekommen und haben alles nach vorne geworfen. „Wir haben mit gutem Kampf dagegen gehalten, waren viel unterwegs. Vielleicht ein dreckiges 1:0 aber auswärts in Ettmannsdorf ist das schon richtig gut“; so Rösch.

Die Oktay und Ibrahim Devrilen fehlen urlaubsbedingt. Der Rest ist fit und einsatzbereit. Neu um Kader mit dabei ist Dennis Paulus.

Aufrufe: 021.7.2017, 18:43 Uhr
Dagmar NachtigallAutor