2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Mit welcher Musik feiert ihr in der Kabine?
Mit welcher Musik feiert ihr in der Kabine? – Foto: Div. Fotografen

Spotify-Playlists für Stimmung in der Kabine: Schickt uns eure Songs!

Welche Songs hören die Mannschaft am Niederrhein vor und nach dem Spiel? Die FuPa-Redaktion sammelt eure Songs!

In der Kabine sitze ohne Musik? Das ist für Fußball-Mannschaften fast nicht vorstellbar. Die Redaktion von FuPa Niederrhein sammelt daher eure Titel für zwei ultimative Playlists!

Unterschieden wird dabei zwischen Anpeitsch-Hymnen vor dem Spiel und einer legendären Mischung, die nach einem Match für die entsprechende Stimmung sorgen soll! Schickt uns eure Song-Vorschläge an fupa@rp-digital.de. Die Playlists könnt ihr aber jetzt schon auf Spotify abonnieren - und wir werden sie nach und nach erweitern und ergänzen. Haut also ordentlich in die Tasten - wir wollen wissen, was euch einheizt und zum Zappeln bringt!


> Hier geht es zur Anpeitsch-Playlist, die vor dem Spiel laufen soll Hier geht es zur Party-Playlist, die für legendäre Kabinen-Feste sorgen soll

Aufrufe: 07.10.2020, 14:22 Uhr
André NückelAutor