2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Heiko van der Velden
F: Heiko van der Velden

Spieler- und Trainerbörse: Yesilyurt Möllen sucht Trainer

An die Vereine: Ihr sucht neue Spieler oder einen neuen Übungsleiter? An die Spieler: Ihr sucht einen neuen Klub? Dann seid ihr hier genau richtig!rn

Ab sofort sammeln wir in diesem Artikel sämtliche Anfragen von Spielern, Trainern und Vereinen, die sich umorientieren oder wieder angreifen wollen oder dringend Verstärkung benötigen. An die Spieler und Trainer: Sendet uns eine kurze, persönliche Beschreibung und eure Kontaktdaten an fupa@rp-digital.de.

11. Dezember 2018


Trainer gesucht

Yesilyurt Möllen sucht für die zweite Mannschaft und die eigene B-Jugend einen neuen Trainer bzw. für die B einen Co-Trainer. Kontakt: Hasan Miyanyedi unter 0177/4799104.


5. Dezember 2018

GSV Moers sucht Verstärkung

Wir vom GSV Moers suchen für die dritte Damenmannschaft, die in der Bezirksliga Gruppe 3 spielt, Verstärkung. Vom Torwart bis zur Physiotherapeutin ist bei uns alles willkommen. Gerne via WhatsApp Kontakt aufnehmen: 01704968710.

Frauenfußballerinnen suchen Verstärkung


Die beiden Frauenmannschaften von Viktoria Anrath (Bezirksliga, Gruppe 3, und Kreisliga Kempen/Krefeld) als auch die U17-Mädchenmannschaft (Kreisliga Kempen/Krefeld) suchen Verstärkungen auf allen Positionen. Wir haben in Anrath mit drei Plätzen optimale Trainingsbedingungen und freuen uns auf ein Kennenlernen. Weitere Infos unter www.viktoria-anrath.de Kontaktaufnahme unter 0152-59616035, auch über WhatsApp.


4. Dezember 2018

Karim Toumi sucht Verein mit guter Struktur und gutem Niveau

Ich bin neu in Düsseldorf und wohne in Wersten. Der Verein muss aber nicht zwingend bei mir um die Ecke sein. Gerne mit Struktur. Kreisliga-A- oder gutes Kreisliga-B-Niveau. Kontakt: karim.toumi@gmx.de.


2. Dezember 2018


VfR Obermarxloh benötigt neuen Coach

Wir, der VfB Obermarxloh wollen den Abgang von Trainer Kristijan Kühn bekanntgeben, der aus privaten Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist. Auch Co-Trainer Klaus Dieter Wolf verlässt den Verein, um neue Ziele zu suchen. Bis zur Winterpause übernimmt Pascal Nobielski das Traineramt. Wir suchen ab sofort einen neuen Trainer für unsere Mannschaft.



VfR Krefeld-Fischeln III sucht Spieler


Unsere Dritte Mannschaft sucht Spieler, die Lust haben sich in eine Mannschaft zu integrieren, die sportlich in der Entwicklung steckt und noch viel lernen muss, jedoch menschlich eine Bereicherung darstellt. In der Kreisliga B möchte man sich etablieren und über die nächsten Jahre im stabilen bis oberen Mittelfeld agieren. Dazu benötigen wir Spieler, die charakterlich zum Verein passen, aus der Nähe kommen und im Idealfall schon Kreisliga-B-Erfahrung haben. Das Alter spielt keine Rolle! Interessierte können sich montags und mittwochs um 19.30 Uhr (Treffpunkt 19.15) bei den normalen Trainingseinheiten vorstellen und direkt aktiv teilnehmen. Trainiert wird auf Kunstrasen. Das letzte Training in diesem Jahr findet am 19. Dezember statt. Bei weiteren Fragen gerne eine Nachricht via Facebook. (via Facebook)



28. November 2018

GSV Langenfeld sucht Trainer

Wir suchen für unsere dritte Mannschaft (Kreisliga C) einen Trainer! Das Alter ist uns egal. Wichtig ist uns, dass Du Lust auf Fußball und Bock auf eine Aufgabe hast, die auf den zweiten Blick sehr viel Charme versprüht, denn du kannst dich in dem Job verwirklichen und hast freie Hand.

Was auf keinen Fall bedeutet, dass es sich bei unserer dritten Mannschaft um das Stiefkind handelt, das niemanden interessiert. Im Gegenteil, in unserem Verein ist es dem Vorstand ein Anliegen, dass alle Truppen zu ihrem Recht kommen. Du erhältst jegliche Unterstützung! Die Mannschaft verfügt über einen guten Grundstock, benötigt aber eine führende Hand, die das Team formt und weiter aufbaut.

Bei Interesse einfach bei unserem Sportlichen Leiter Ibrahim Caliskan unter 0172-5359284 melden.

Post SV Düsseldorf sucht Spielerinnen




Aufrufe: 011.12.2018, 13:30 Uhr
André NückelAutor