2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
– Foto: © JP B

Meiningen übernimmt die Spitze - Derbysieger SGG

Drei Heimsiege, zwei Punkteteilungen und einen Auswärtserfolg gab es in den Samstagsspielen der Landesklasse 3.

Verlinkte Inhalte

Dabei konnte der VfL Meiningen mit einem Sieg im Topspiel den FC Steinbach-Hallenberg an der Tabellenspitze ablösen. Erster Verfolger ist nun Schweina nach dem Derbysieg gegen Bad Salzungen. Zudem feierte Waltershausen den ersten Saisonsieg zu Hause. Auswärts konnte Hildburghausen in Eisenach drei Punkte entführen.

>> Alles zu den Partien mit Klick auf die Logos // Wählt die ELF DER WOCHE!

Schweina siegt in einem spannenden Derby gegen Bad Salzungen. Nach dem Anschluss der Gäste folgt die prompte Reaktion. BaSa beendet die Partie mit zehn Mann.

Meiningen siegt im Topspiel gegen die ungeschlagenen "Piraten" aus Steinbach-Hallenberg und übernimmt die Ligaspitze - Pascal Hausner präsentiert sich weiter in Topform.

Waltershausen feiert den ersten Saisonsieg und Knotenlöser gegen Gospenroda mit einem Doppelpacker.

Keine Tore und kein Sieger im Traditonsduell zwischen Steinach und Suhl.

Hildburghausen bleibt auf der Erfolgswelle mit dem dritten Sieg in Serie. Kirchner gab die Richtung vor, Rüffer beseitigte in der Nachspielzeit die Zweifel.

Die Oberliga-Reserve vom FC An der Fahner Höhe II ergattert in Herpf den ersten Auswärtspunkt der laufenden Saison.

SONNTAGSSPIELE

Aufrufe: 010.10.2020, 17:49 Uhr
André HofmannAutor