2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE

Unser Spieler der Woche kommt vom 1. Suhler SV. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten 1. FC Sonneberg fuhren die Suhler einen Sieg ein. Dabei drückte ein Kicker dem Spiel besonders seinen Stempel auf.

Verlinkte Inhalte

Unser Spieler der Woche ist Ibrahim El Hajj. Er und seine Suhler fuhren beim Tabellenzweiten aus Sonneberg einen Erfolg ein. Dabei schnürte Ibrahim binnen 28. Minuten einen Dreierpack und machte damit einen (nicht ganz lupenreinen) Hattrick perfekt. So schoss er sein Team zum Auswärtsdreier.


Ibrahim El Hajj Position: Angriff Profilaufrufe: 147 1. Suhler SV
Landesklasse Staffel 3
Spieler

SPIELERSTATIONEN

16/17 1. Suhler SV LK 3 24 16 0 2/2 0 0 0 4 3 1905 2
Aufrufe: 017.5.2017, 14:38 Uhr
FuPa ThüringenAutor