2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Landesklasse 3 am 14. Spieltag...

Verlinkte Inhalte

Diese Woche fiel die Wahl auf den Keeper Robert Mentzel vom 1. Suhler SV...
Der 27-Jährige hatte im Kasten eine herausragende Leistung am vergangenen Wochenende in Siebleben geboten und wurde teilweise zum Albraum der Sieblebener Offensive. Mehrmals musste er am Sonntag gegen Lehmann und Co. sein Können unter Beweis stellen. Auch Trainer Lars Müller lobte nach Schlusspfiff seinen Schützling: "Er war für uns ein Riesen-Rückhalt in dem Spiel". Beim Gegentor zum 1:1 in der 86. Minute war aber auch er dann machtlos. Dennoch kann sich seine Mannschaft bei ihm bedanken, dass man am Ende wenigstens einen Punkt mit auf die Heimreise nahm. Auch bei der Wahl zur "ELF DER WOCHE" hatte Robert Mentzel mit 67 Prozent am meisten Stimmanteile aller Spieler. Für uns ist er deshalb der Spieler der Woche.
Aufrufe: 030.11.2016, 09:00 Uhr
Daniel BlümkeAutor