2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Drei Spieler verlassen den Herpfer SV

Vor dem 6:2 Heimsieg gegen Waltershausen verabschiedete der Herpfer SV drei seiner Kicker zu anderen Vereinen. Gleich zwei davon werden künftig für den Stadtrivalen VFL Meiningen auflaufen.

Verlinkte Inhalte

Im letzten Heimspiel der Saison verabschiedete der Herpfer SV gleich drei seiner Kicker, die ab der kommenden Runde nicht mehr für die Noack-Elf spielen werden.

Zurück in die Heimat
Vor dem 6:2 Heimsieg verabschiedeten sich drei Herpfer Spieler von den Fans und vom Waldstation als Spielstätte für Heimspiele. „Auf Wiedersehen“ sagte unter anderem Andreas Hermann (Zweiter von links). Den Jüchsener zieht es wieder zu seinem Heimatverein, der in diesem Sommer in die Kreisoberliga aufsteigen konnte.

Gleich zwei Spieler zum Stadtrivalen
Mit Eric Röll (Mitte) und Benjamin Pyterke (Erster von links) muss man gleich zwei Offensivspieler zum Stadtrivalen VFL Meiningen ziehen lassen. Sie werden ab sofort im VFL-Dress zu den Derbys antreten. Im letzten Heimspiel für die Herpfer konnten beide noch einen Treffer erzielen.


Außerdem im Bild: Vereinspräsident Daniel Blümke und Christian Fickel, die die Präsente überreicht haben.

Aufrufe: 012.6.2017, 10:54 Uhr
FuPa ThüringenAutor