2024-04-24T13:20:38.835Z

Star des Spieltages

Landesklasse Nord - Spieler der Woche (17.Spieltag)

Der Spieler der Woche kommt vom FSV Krostitz

Verlinkte Inhalte

Der 17. Spieltag ist beendet und wir haben den Spieler der Woche gewählt
Der Spieler der Woche für den 17. Spieltag in der Landesklasse Nord kommt vom Tabellenachten FSV Krostitz. Sein Name ist Christian Bettfür und er agiert als Stürmer für die Grün-Weißen. Beim Heimsieg gegen Roter Stern Leipzig (4:0) konnte der Offensivspieler gleich dreifach treffen und somit seine Mannschaft quasi im Alleingang zu den nächsten drei Punkten schießen. Es war Tore Nummer 13, 14 und 15 für Bettfür. Damit rangiert er jetzt auf Platz zwei in der Torjägerliste. Durch den Erfolg verbesserte sich Krostitz in der Tabelle auf Rang acht.
Aufrufe: 01.3.2017, 11:00 Uhr
Jannis KlimburgAutor