2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Laar II bleibt Spitzenduo auf den Fersen

3:1-Sieg bei Post SV Siegfried hält Abstand gering

Verlinkte Inhalte

Tabellenführer Rhenania Hamborn II hat nach der Übernahme der Tabellenführung diese gesichert und "Favoritenschreck" Beeckerwerth III mit 3:0 bezwungen. Dümpten IV kam nach torlosen 45 Minuten doch noch zu vier Treffern gegen DJK Lösort Meiderich II. Arno van Colls Truppe vom SV Laar II setzte sich mit 3:1 gegen Post SV Siegfried durch schafft dadurch die besten Vorraussetzungen vor dem Aufeinandertreffen mit Rhenania II am 30. November.

Dümptener TV IV - DJK Lösort Meiderich II 4:1
Innerhalb von zwei Minuten schoss sich Dümpten auf die Siegerstraße, nachdem es den Gästen 55 Minuten gelungen war, das eigene Tor zu verteidigen. Yassir Lasfaghi schnürte beim letztendlichen 4:1-Sieg einen Doppelpack.


Schiedsrichter: Adem Özcan (FC Vatangücü) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Kevin Lapinski (56.), 2:0 Yassir Lasfaghi (57.), 3:0 Yassir Lasfaghi (70.), 4:0 Pascal Kucza (75.), 4:1 Mustafa Kaya (80. Foulelfmeter)


GW Roland Meiderich II - SC Hertha Hamborn III 2:4
Der Doppelpack von Ferdal Yardimci hatte die Gäste mit 2:1 in Führung gebracht, ehe es im zweiten Durchgang ruppig wurde und Schiedsrichter Ünal Kalyoncu insgesamt neun gelbe Karten verteilte. Acht gelbe gingen an die Gastgeber, eine glatt rote Karte musste hingegen Herthas Dritte kurz vor Schluss hinnehmen.


Schiedsrichter: Ünal Kalyoncu (SV Rhenania) - Zuschauer: 25



MTV Union Hamborn II - BSV Beeck 05 III 2:1
Es ist vollbracht: Union Hamborn II darf als letzte Mannschaft der Gruppe endlich den ersten Sieg bejubeln. Marcel Pfeiffer und Marco Schweer trafen für Union. Damit geben die Gastgeber die rote Laterne an den gestrigen Gegner ab.


Schiedsrichter: Halil-Ibrahim Isik (Hamborn 07) - Zuschauer: 20



Karaman Duisburg - Westende Hamborn 0:4

Christian Krafts Truppe sammelte vor den Wochen der Wahrheit durch das 4:0 bei Karaman Selbstvertrauen. Vor der Winterpause trifft Westende noch auf Dümpten und Rhenania, sodass der Anschluss nach oben in eigener Hand liegt.


Schiedsrichter: Thomas Overkamp (GW Hamborn) - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Burak Gözalan (4. Foulelfmeter), 0:2 Pascal Brosowski (36.), 0:3 Dennis Marcinkowski (71.), 0:4 Pascal Brosowski (92.)


Post SV Siegfried Hamborn - SV Laar 21 II 1:3
Der frühe Rückstand der Gäste hielt nicht lange, sodass Mirco Poeggel ebenfalls vom Elferpunkt den Ausgleich erzielte. Nach 68 Minuten brachte Timo Bartholomay die Gäste in Führung, ehe Dennis Küppers mit dem dritten Elfmeter des Tages die Entscheidung besorgte. Eine also positive Generalprobe vor dem Aufeinandertreffen mit Rhenanias Reserve.


Schiedsrichter: Ali Han (Dersimspor) - Zuschauer: 10
Tore: 1:0 Sven Hübner (8. Foulelfmeter), 1:1 Mirco Poeggel (20. Foulelfmeter), 1:2 Timo Bartholomay (68.), 1:3 Dennis Küppers (75. Foulelfmeter)


TSV Bruckhausen III - KBC Duisburg III 4:1
Bruckhausen verbessert sich weiter in der Tabelle und ist nun Tabellenfünfter. Vor Weihnachten hat es die Mannschaft von Trainer Palabiyik Yilmaz noch mit Karaman, der DJK Lösort und dem SV Laar II zu tun.


Schiedsrichter: Cemal Güclü (Vik. Beeck) - Zuschauer: 8


SV Rhenania Hamborn II - SV Beeckerwerth III 3:0
Nach dem 4:3-Coup gegen Dümpten blieb der zweite Favoriten-Sturz am gestrigen Sonntag aus. Rhenanias Zweitvertretung sicherte dank Treffer von Muhammed Ali Altan (Doppelpack) und Thomas Meyer die Tabellenführung. Die Treffer fielen allerdings erst spät. Nach 65 Minuten fiel das 1:0, ehe die beiden weiteren Treffer erst in den Schlussminuten fielen


Schiedsrichter: Vincent Lindemann (MSV Duisburg) - Zuschauer: 30


Aufrufe: 010.11.2014, 11:21 Uhr
Sebastian EußemAutor