2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Laager machen es spannend

Verlinkte Inhalte

In einer nicht gerade hochklassigen, aber rassigen Partie besiegten die Laager Landesliga-Kicker mit ihrem dritten Sieg in Folge die Gäste aus Ribnitz-Damgarten mit 4:3.

Hochkonzentriert begann die Heimmannschaft das Spiel und nach gerade mal 18 gespielten Minuten stand es 3:0 für Laage. Willi Habel direkt per Ecke, Christian Klein nach einem Konter und Vorarbeit von Tim Renzsch sowie Dennis Kleindorff sehenswert nach einem gut herausgespielten Angriff erzielten die Tore. In der zweiten Hälfte wirkten die Gäste wie ausgewechselt und schon in der Anfangsphase erzielten sie nach einem Konter auch das erste Tor. Danach, aus welchem Grund auch immer, schlich sich Verunsicherung ins Laager Spiel und es kam, nach Auslassen dickster Chancen, wie es kommen musste. Die Gäste erzielten nach Unstimmigkeiten in der Laager Abwehr ihren zweiten Treffer in der 76. Minute und das Spiel war wieder offen. Nach zwei ausgelassenen Chancen markierte nach schöner Vorarbeit von Robert Blohm Tommy Schwarz das 4:2 (81.). Nach einer Reihe von Fehlern wurde noh das 4:3 in der 89.Minute zugelassen. „Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven, aber unter dem Strich stehen die drei Punkte und das war eigentlich auch das Ziel“, sagt Heiko Seeger vom Laager Trainer-Team.

Laager SV: Michael Meinke – Norman Müller, Tommy Schwarz, Dennis Kleindorff (77. Robert Blohm), Lars Pieper (77. Christopher Bartusch), Tom Schwedt, Philipp Borchert, Willi Habel, Tim Renzsch, Christian Klein, Axel Bremer

Aufrufe: 030.4.2017, 18:00 Uhr
aknoAutor