2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Kapitän Andreas Mayer gehört zu den absoluten Leistungsträger beim SSV Reutlingen. F: Thoma
Kapitän Andreas Mayer gehört zu den absoluten Leistungsträger beim SSV Reutlingen. F: Thoma
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kurios: Schiffel rettet Auto vor dem Abschleppen

Oberliga: Mitspieler bewahrt Kapitän des SSV Reutlingen während der Partie vor Abschleppkosten

Beim Oberligaspiel am vergangenen Wochenende zwischen dem FV Ravensburg und SSV Reutlingen gab der Stadionsprecher in der 30. Minute bekannt, dass nach Anweisung der Polizei ein Auto dringend wegfahren müsse, sonst würde es abgeschleppt.
Es war das Auto von Andreas “ Bobo” Mayer, seines Zeichens Kaptiän des SSV Reutlingen, der gerade einen Sprint auf dem Spielfeld durchführte. Mitspieler Tom Schiffel, verweilte auf der Auswechselbank, reagierte sofort, holte den Autoschlüssel aus der Kabine und fuhr das Fahrzeug weg. Mayer:” Ein Ordner hatte mir um 13.30 Uhr den Platz zugewiesen, zum Glück haben meine Kameraden gut reagiert.” Happy End beim Auto, nicht aber beim Spiel das mit 1:2 aus Sicht der Reultinger verloren wurde.

Aufrufe: 014.3.2017, 11:50 Uhr
gaAutor