2024-03-27T14:08:28.225Z

Ticker
F: Knauer
F: Knauer

LIVETICKER +++ Spitzenspiel im Auestadion

Heute um 14.00 Uhr gastiert der Tabellenfünfte SV Elversberg beim KSV Hessen KAssel

Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest. Ab 14 Uhr trifft der KSV Hessen Kassel im heimischen Auestadion auf die SV Elversberg. Wie gewohnt gibt es alle Infos zum Spiel hier im FuPa-Liveticker.

Für die Löwen geht es wieder um die Tabellenführung. Zwar ist der FC Saarbrücken durch den 3:1-Sieg im gestrigen Stadtderby gegen Saar 05 am KSV vorbeigezogen, den Kasselern würde aber sogar ein Unentschieden reichen, um wieder an den Saarländern vorbeizuziehen. Freilich könnten aber auch Waldhof Mannheim (zeitgleich beim Bahlinger SC im Einsatz), Kickers Offenbach (gegen Spielberg) oder theoretisch eben auch Elversberg heute bei entsprechenden Ergebnissen den Platz an der Sonne erobern.

Hier der Link zum Spiel: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

Aufrufe: 05.9.2015, 13:22 Uhr
Markus KnauerAutor