2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Max Weirich, hier noch für Rudingshain am Ball, spielt zur neuen Saison für den KSV Eschenrod.	Foto: Archiv/su
Max Weirich, hier noch für Rudingshain am Ball, spielt zur neuen Saison für den KSV Eschenrod. Foto: Archiv/su

Offensive verjüngt sich

KOL BÜDINGEN: +++ KSV Eschenrod verpflichtet jungen Stürmer +++

Eschenrod . Fußball-Kreisoberligist KSV Eschenrod hat seinen Kader nochmals ergänzt. Nachdem mit Justin Lohrey (SV Seemental), Mana Mando (SV Blau-Weiß Schotten) und Moritz Spring (FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein) sowie Jugendspieler Johannes Kaiser vier Zugänge bereits feststanden, hat nun auch Max Weirich für die neue Runde zugesagt.

Der 18-Jährige spielte bisher für den VfR Rudingshain und erzielte dort in der abgelaufenen Runde zwölf Treffer für die A-Jugend und neun Tore für die 1. Mannschaft. Wie Moritz Spring, der 25 Tore in der Kreisliga B Alsfeld erzielte, wird er damit die Offensive des KSV verjüngen. Spring allerdings hat sich im letzten Spiel für seinen bisherigen Verein den Arm gebrochen und wird seinem neuen Club, der am Freitagabend seinen Trainingsauftakt hatte, einige Zeit fehlen.

Indes hat Kai Möller dem KSV Eschenrod die Zusage geben, noch einmal ein Jahr dranhängen zu wollen. Möller hatte zuletzt mit Eschenrod II die Aufstiegsspiele zur A-Liga bestritten und will dem Verein erhalten bleiben.



Aufrufe: 024.6.2017, 08:00 Uhr
Markus Hopf (Kreis-Anzeiger)Autor