2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Im Abschluss nicht mit Ruhm bekleckert

Fußball-I. Kreisklasse Warnow, Staffel I, 14. Spieltag: Kröpeliner SV II ? SKV Steinhagen 1:2 (1:1)

Am 14. Spieltag der Fußball-Kreisklasse Warnow, Staffel I, machte der SKV Steinhagen in der Tabelle ein wenig Boden gut und rückte nach einem 2:1-Erfolg beim Kröpeliner SV II (7.) auf Rang vier vor.

In Kröpelin hatten die Mannen um Trainer Dirk Voß aber auch etwas das Glück des Tüchtigen. Es war ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, wobei SKV-Schlussmann, Thomas French, die Gäste in Durchgang eins mit drei starken Paraden im Spiel hielt, wenngleich die Steinhagener auch ihre Möglichkeiten hatten. ,,Zur Pause hätte es auch 4:3 stehen können", sagt Steinhagens Abwehrspieler Henning Voß. So aber ging es nach Toren von Mathias Hausburg (15./Kröpelin) und Stefan Schäfer (40.) mit einem 1:1 in die Kabinen.

Auch im zweiten Abschnitt glänzten beide Truppen nicht mit Kaltschnäuzigkeit. ,,Beide Mannschaften müssen sich vorwerfen lassen, dass sie schlecht im Torabschluss waren", sagt Henning Voß. Der SKV hatte aber in der 88. Minute noch ein glücklichen Moment, als Tom Suckow einen Querpass von Schäfer zum 2:1-Siegtreffer einschob.

Aufrufe: 09.3.2016, 17:00 Uhr
rokiAutor