2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Nückel/Steinmann
F: Nückel/Steinmann

Kresovic tritt in Leuscheid die Nachfolge von Tzimas an

Neuer Trainer auch in Wolsdorf: Pentazidis für Turk

Fußball-A-Kreisligist SV Leuscheid ist auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison fündig geworden. Slobodan Kresovic heißt der neue Mann auf der sportlichen Kommandobrücke.

Der 43 Jahre alte Vater zweier Kinder zählte früher als Profi zum Kader der Frankfurter Eintracht. Darüber hinaus war er als Mittelfeldspieler in der Regionalliga beim FC Schweinfurt 05, VfL Hamm/Sieg, den Sportfreunden Siegen, der TuS Koblenz, EGC Wirges und bei den Siegtaler Sportfreunden aktiv.
Erste Erfahrungen als Trainer sammelte Kresovic beim SV Schönenbach und SSV Weyerbusch an der Seitenlinie. Der 43-Jährige tritt beim SV Leuscheid nach nur einem Jahr die Nachfolge von Nikos Tzimas an.


Kosta Pentazidis, der zum Saisonende ausscheidende Trainer beim Fußball-A-Kreisligisten SV Eitorf 09, hat derweil nicht lange auf ein neues Betätigungsfeld warten müssen. Mit Beginn der kommenden Saison übernimmt Pentazidis das Traineramt beim B-Kreisligisten TSV Wolsdorf, den er vor einigen Jahren schon einmal im Kreis-Oberhaus als Übungsleiter betreute. Bei den Siegburgern löst er Mario Turk ab, der die Mannschaft seit 2017 betreute.

Aufrufe: 013.5.2019, 11:30 Uhr
General-Anzeiger Bonn/Wolfgang LeyAutor