2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Christian Hock (links) und Nils Döring (rechts) mit Organisator Kwasi Heiser. F: SVWW
Christian Hock (links) und Nils Döring (rechts) mit Organisator Kwasi Heiser. F: SVWW

Wiesbadens beste Amateure gegen den SVWW

Wählt die besten Fußballer von Wiesbaden in die Stadtauswahl gegen den SV Wehen Wiesbaden +++ Benefizspiel für die "Farm of Hope"

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Einmal gegen eine professionelle Fußballmannschaft spielen, davon träumen viele Amateurfußballer in ganz Deutschland. Dabei noch eine gute Sache unterstützen - was möchte man mehr? Diese einmalige Chance können nun die Wiesbader Amateurfußballer ergreifen und am Samstag, den 23. Juni 2018, gegen die erste Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden ein Benezifspiel bestreiten.

Unter der Flagge der "Farm of Hope", einer Hilfsorganisation, die eine Brücke zwischen Ghana und Deutschland baut, findet das Benezifspiel gegen den Drittligisten statt. Das Kinderhilfsprojekt "Farm of Hope" trägt dazu bei, die Bildungsarmut, Hungersnot und die Obdachlosigkeit der Kinder in Ghana zu lindern. Das Projekt kümmert sich im Dorf Bosomabra nahe der Hauptstadt Accra um die Unterstützung von Kindern, es gilt dabei Straßenkindern eine dauerhafte Unterkunft und Schulbildung zu gewährleisten.

Der Wiesbadener Kwasi Heiser ist Projektleiter der "Farm of Hope" und freut sich auf das einzigartige Event, das nun schon zum zweiten Mal stattfindet. Bereits im Jahr 2016 durfte eine Spielerauswahl der Wiesbadener Kreisoberligisten gegen den SV Wehen Wiesbaden antreten.

Für das Benefizspiel am 23. Juni sucht Kwasi Heiser nun wieder die besten Kicker Wiesbaden und hofft auf die Unterstützung der ganzen FuPa-Community. Die FuPa-Redaktion hat hierzu eine Vorauswahl an Spielern getroffen, unter der ihr eure besten Kicker auswählen könnt. Stimmt also fleißig ab!


Wer sind Wiesbadens beste Torhüter?


Wer sind Wiesbadens beste Verteidiger?


Wer sind Wiesbaden beste Mittelfeldspieler?


Wer sind Wiesbadens beste Stürmer?

Bei Fragen stehen euch die Organisatoren von der "Farm of Hope" gerne zur Verfügung: kontakt@go-for-ghana.de

Aufrufe: 014.5.2018, 18:00 Uhr
Jonas WallochAutor