2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Meso und Klarenthal haben anspruchsvolle Aufgaben vor der Brust F: Roth
Meso und Klarenthal haben anspruchsvolle Aufgaben vor der Brust F: Roth

Nächstes Herzschlagspiel im Keller

KOL Wiesbaden +++ Abstiegskrimi zwischen Italia und Munzur +++ Interessante Spiele zwischen Meso und TSV, sowie Naurod und Klarenthal

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Fußballlust statt Winterfrust ist die Devise am 19. Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden. Hitzige Begegnungen prägen dabei die kalten Wintertage. Der SV Italia hat dabei ein weiteres Abstiegsduell vor der Brust. Munzur gastiert beim SV und will mit allen Mitteln in die Erfolgsspur zurück. Amöneburg und Kastel 46 treffen sich zu einem weiteren AKK-Derby und Meso bekommt es mit dem motivierten Türkischen SV zu tun.

SV Italia Wiesbaden - SG Munzur 62 Wiesbaden (So 15:00)
Erneuter Krimi für die Jungs vom SV Italia. Nach dem packenden Spiel gegen Biebrichs Zweite steht nun mit der SG Munzur der nächste Kracher an. Das Momentum ist dabei klar auf Seiten der Gastgeber. Unter dem neuen Coach Achim Euler haben sich die Italiener wieder gefangen und sich auf den Releagtionsrang vorgearbeitet. Bei den Gästen sieht es eher düster aus. So wartet man bereits seit sieben Spielen auf einen Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Meso-Nassau - Türkischer SV Wiesbaden (So 15:00)
Im Kleinfeldchen steht eine brisante Partie auf dem Plan. Der Tabellenzweite Meso-Nassau empfängt den Türkischen SV."Uns steht ein schwieriges Spiel bevor, das vielleicht erst in den Schlussminuten entschieden wird", prognostiziert Meso-Coach Michel Badal. Unter dem neuen Trainer sind die Gastgeber bislang unbesiegt und gehen als leichter Favorit in die Partie. Bei den Gästen fehlt aktuell so ein bisschen die Konstanz, sodass man den vorderen Teams Tribut zollen musste.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. SC Kohlheck - SKG Karadeniz Wiesbaden (So 15:00)
Mittelfeld-Duell an der Schönbergstraße.Mit zwei Siegen in Folge konnten sich die Hausherren im Tabeleau etwas nach vorne schieben und sich im Mittelfeld einnisten. Bei Karadeniz ist aktuell der Wurm drin. Die vergangenen vier Partein gingen allesamt verloren. Eine Wende muss dringend her.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Amöneburg - TSG 1846 Mainz-Kastel (So 15:00)
Zweites AKK-Derby in einer Woche für die SpVgg Amöneburg. Gast ist die TSG Kastel 46, die dringend Punkte sammeln muss, um nicht vollends in den Abstiegsstrudel zu geraten. Amöneburg konnte gegen den Türkischen SV wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und befindet sich unter Trainer Ludwig Anspach weiter im Aufschwung. Dennoch erwartet uns eine ausgeglichene Partie, da sich insbesondere die Gäste trotz dreier Niederlagen gut präsentierten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. SC Klarenthal - 1. FC Naurod (So 15:00)
Das Spiel um die Top Vier steigt beim 1.SC Klarenthal. Beide Teams haben die gleiche Anzahl an Punkten und wollen sich mit einem Sieg weiter oben festsetzen. Naurod holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen, während bei den Hausherren aktuell ein bisschen die Konstanz fehlt. Nichtsdestotrotz zeigte man gegen Bierstadt eine starke Leistung, auf die aufgebaut werden kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Erbenheim - SpVgg Sonnenberg (So 15:00)
Sonntagnachmittag trifft der SV Erbenheim auf die SpVgg Sonnenberg. Die Gastgeber befinden sich nach einer Schwächephase wieder stark im Aufwind und wollen den postiven Trend fortsetzen. Auch die Sonnenberger wollen ihren Aufschwung nutzen und sich weiter imTabellenmittelfeld festsetzen. Das Hinspiel beider Kontrahenten endete mit einem furiosen 3:3.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FSV Schierstein - Kasteler Fußball-Vereinigung 06 (So 15:00)
Klare Sache am Schiersteiner Hafen? Die Wendel-Elf empfängt den Favoriten Kastel 06 zum ersten Rückrundenheimspiel. Die Rollen sind dabei klar verteilt. Schierstein sollte punkten, damit das rettende Ufer nicht noch weiter entfernt ist, während Kastel mit einem Sieg oben dran bleiben will. Für Kastel ist es eine wichtige Aufgabe vor der Partie gegen Meso.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 024.11.2017, 17:00 Uhr
Henri SolterAutor