2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Ferreira
F: Ferreira

Mit einem Sieg zurück an die Spitze

KOL Dieburg/Odenwald: FV Mümling-Grumbach trifft im Topspiel auf SV Groß-Bieberau / Lengfeld will im Duell der Absteiger mal wieder punkten

Durch das 0:3 gegen den TSV Seckmauern verlor der FV Mümling-Grumbach am letzten Spieltag seinen Platz an der Sonne und rutschte auf Rang zwei ab. Nur eine Woche später hat die Mannschaft von Trainer Marcel Winkler die Chance, im direkten Duell die Tabellenführung zurückzuerobern. Der aktuelle Primus - der SV Groß-Bieberau- hat selbstverständlich etwas dagegen und will in Mümling-Grumbach auf jeden Fall punkten. Etwas Zählbares würde auch dem TSV Lengfeld mal wieder gut zu Gesicht stehen, denn der Gruppenliga-Absteiger wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. Am Sonntag empfängt die Aydemir-Truppe den zweiten Absteiger aus Seckmauern und ist fest entschlossen zu punkten. Mit den Top-Facts zum Spieltag geht ihr bestens vorbereitet in das Wochenende.
Aufrufe: 07.10.2017, 08:47 Uhr
Julia WeberAutor