2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Leber
F: Leber

Kellerduell in Fürth

KOL Bergstraße: SVF im Abstiegsduell gegen Eintracht Wald-Michelbach II / Der VfR Bürstadt möchte am Samstag vorlegen

Verlinkte Inhalte

Bereits am Samstag ist Startschuss für den 13. Spieltag der Kreisoberliga Bergstraße. Dort trifft der VfR Bürstadt vor heimischer Kulisse auf die Tvgg Lorsch. Im Kampf um den Aufstieg wollen die Bürstädter das Spitzentrio um Alemania Groß-Rohrheim, dem FSV Riedrode und Spitzenreiter Eintracht Bürstadt unter Druck setzen und zumindest über Nacht auf den Relegationsplatz springen. Der SV Fürth trifft im Kellerduell auf Eintracht Wald-Michelbach II. Für die Fürther ist es bereits ein richtungsweisendes Spiel, möchte man im Kampf um den Klassenerhalt noch eine Rolle spielen. Gleichbedeutend würde eine Niederlage in Fürth die Eintracht wieder tief in die unteren Tabellenregionen ziehen. Einen Überblick über alle Partien gibt es bei uns.
Aufrufe: 028.10.2017, 09:00 Uhr
Pascal WinklerAutor