2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Michal Zawada (links im Bild) wurde in die "Elf der Hinrunde" gewählt   F: Schliemann
Michal Zawada (links im Bild) wurde in die "Elf der Hinrunde" gewählt F: Schliemann

Elf der Hinrunde - Kreisoberliga

Die Elf der Hinrunde in der Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld

Pünktlich zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde hat FuPa die von den Usern zusammengestellte "Elf der Hinrunde" in der Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld erfasst. Dabei wurden die Akteure mit den meisten Nominierungen auf ihren jeweiligen Positionen ermittelt (Ein Torhüter, drei Verteidiger, vier Mittelfeldspieler, drei Angreifer). Bei gleicher Anzahl an Nominierungen war die geringere Einsatzzeit sowie bei Stürmern zudem die Anzahl der erzielten Treffer ausschlaggebend.

(bitte "Elf des Jahres" ignorieren)

Nach jedem Spieltag besteht für die FuPa-Gemeinde die interaktive Möglichkeit, die beste Elf der Woche zu bestimmen. (Wie das geht, seht ihr hier.) Aus den Nominierungen ergeben sich sowohl die "Elf der Hinrunde", als auch die "Elf des Jahres" am Ende einer Spielzeit.

Jetzt Vereinsverwalter werden und den eigenen Verein auf FuPa präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/wir-suchen-vereinsverwalter-290492.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

Aufrufe: 020.1.2016, 17:01 Uhr
Robert KeglerAutor