2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Verfolgerduell bei der SG Hüttenfeld

Kreisliga C: Eintracht II nach Dämpfer gegen Biblis

Verlinkte Inhalte

Die SG Hüttenfeld empängt am Samstag um 15 Uhr den Ligasechsten Türkspor Wald-Michelbach. Coach Marco Falkenstein hat einige Baustellen. „Angreifer Michael Bopp ist noch verletzt, Abwehrspieler Moritz Schneider ist wegen seines Studiums wohl nicht dabei. Wir müssen abwarten, wie die Mannschaft am Samstag ausschaut“, sagt der Trainer. Die SG belegt mit 19 Punkten momentan den dritten Tabellenrang.

SSV Reichenbach II - SG Riedrode II (Sonntag 13.15 Uhr)

„Unsere Personalsituation ist weiter sehr angespannt. Wir haben viele Verletzte. Jetzt kommen auch noch zwei Urlauber hinzu“, sagt Arnd Flatt, der Trainer der SG Riedrode II vor dem Spiel seiner Mannschaft am Sonntag, 13.15 Uhr, bei der zweiten Mannschaft des SSV Reichenbach. „Dennoch wollen wir ein gutes Spiel abliefern“, sagt Flatt, der nach dem 1:2 am vergangenen Dienstag zu Hause gegen den TSV Auerbach II seine Mannschaft lobte: „Trotz der Niederlage war das ein gutes Spiel der Jungs. Auerbach hatte ja A-Klassen-Niveau. Die Mannschaft schlägt sich trotz der Verletzten bislang sehr tapfer.“


SV DJK Eintracht Bürstadt II - Birlikspor Biblis (Sonntag 13.15 Uhr)

Eintracht Bürstadt II musste zuletzt einen Dämpfer hinnehmen. Nach der 1:2-Niederlage gegen die SG Hammelbach/ Scharbach fiel die Mannschaft von Coach Michael Herzberger vom zweiten auf den fünften Tabellenrang zurück. Am Sonntag trifft die Eintracht II auf eigenem Platz um 13.15 Uhr auf Neuling Birlikspor Biblis. Die Bürstädter sind Favorit. Doch Biblis geht selbstbewusst in die Begegnung. In seinem letzten Auswärtsspiel gelang Birlikspor, das mit zehn Punkten den zehnten Rang in der Tabelle belegt, in Elmshausen ein 4:1-Erfolg und beim letztwöchigen 0:1 gegen den Ligadritten SG Hüttenfeld spielte die Mannschaft von Trainer Sami Tela ebenfalls gut mit.

Aufrufe: 07.10.2017, 19:36 Uhr
boreAutor