2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Jahn
F: Jahn

Starker Neuling gegen kriselnden Vize

BC Schretzheim erwartet den FC Günzburg +++ Aislingen will gegen Thannhausen die Außenseiterchance nutzen +++ Altenmünster feiert Premiere gegen den TSV Haunsheim

Verlinkte Inhalte

Bereits am Freitagabend wird der neunte Spieltag in der Kreisliga West eröffnet, wenn die U23 des FC Gundelfingen auf den SV Waldstetten trifft. So richtig rund geht es dann knapp 48 Stunden später, denn dann sind die Spitzenteams auf dem Prüfstand. Zu denen zählt mittlerweile auch der BC Schretzheim, der sich in der Verfolgerrolle wohl fühlt und auch den amtierenden Vizemeister FC Günzburg ärgern möchte. Wo steht der SC Altenmünster? An der Spitze, wie die Tabelle verdeutlicht. Doch ist der SCA wirklich schon ein Top-Team? Diese Frage will sich das Team von Coach Goran Boric gegen den TSV Haunsheim selbst beantworten und damit auch die TSG Thannhausen auf Abstand halten, die beim SV Aislingen ran muss.
Aufrufe: 06.10.2017, 14:32 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor