2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligavorschau
F: Lörz
F: Lörz

TSV Neckarbischofsheim ein ernsthafter Konkurrent?

SG Waibstadt im Nachbarschaftsduell +++ Spitzenreiter gastiert in Helmstadt +++ Zwei Verliererteams in Epfenbach am Start +++ Kirchbergkicker wollen sich ausgerechnet gegen starke Kürnbacher rehalbilitieren ++++ VfB Bad Rappenau mit nächsten Dreier?

Verlinkte Inhalte

Der zweite Spieltag bietet ein interessantes Duell in Waibstadt. Dort gastiert der Nachbar aus Neckarbischofsheim, der zwar nicht gegen den VfB Eppingen II geglänz hat, den aber viele auf der Rechnung für die vorderen Plätze haben. Der SV Treschklingen muss seine deftige Niederlage in Waldangelloch schnell vergessen lassen, am besten mit einem Sieg gegen den TSV Kürnbach. Doch der ist souverän als Favorit gestartet. Das musste der VfB Epfenbach erkennen, der nun gegen den Absteiger aus Obergimpern ran muss. Beide Teams brauchen Punkte, um nicht gleich zu Beginn die Tabelle von unten zu betrachten. Der TSV Waldangelloch wird es in Helmstadt nicht so leicht haben.
Aufrufe: 024.8.2017, 08:14 Uhr
Berthold JürriensAutor