2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Der dritte Nichtantritt in dieser Saison

Personalmangel - Die Gastgeber bekommen die Punkte vermutlich am grünen Tisch. Der Gegner bekommt keine spielfähige Mannschaft zusammen.

Verlinkte Inhalte

Dabei ist der TSV Benshausen in dieser Saison bereits zum dritten Mal betroffen. Nur lag es bisher nie am TSV selbst. Auch diesmal kann der Gegner der Benshäuser keine spielfähige Mannschaft stellen, so dass man bereits 9 Punkte am grünen Tisch "gewann".
Die Reserve des SV Struth-Helmershof musste in diesem Fall für das Spiel der Kreisliga Staffel 2 am kommenden Samstag absagen. Wir sprachen mit dem Präsidenten Marc Weisheit: "Das gefällt mir selber ganz und gar nicht. Aber ich habe nicht genug Spieler. Ich bin seit 12 Jahren mit in der Verantwortung - das ist das erste Mal, dass wir ein Spiel deshalb absagen mussten, leider."
Aufrufe: 024.11.2017, 15:19 Uhr
FuPaAutor